Das Leben mit Kind...

Ich weiß, ihr habt schon lange nichts mehr gelesen. Bei mir ist privat gerade sehr viel los, was mir natürlich allen Grund zum schreiben gibt.
Ich habe mich mit Einer sehr guten Freundin verstritten. Stimmt, das passiert im leben. Doch wie reagiert man darauf, als Mensch oder als Mama. Als Mensch ist mir die Freundschaft unendlich wichtig und ich will sie nicht aufgeben bzw. Verlieren.  Was als Mama aber gar nicht so einfach ist, ich habe doch mittlerweile wirklich andere Sorgen! Mein Sohn muss versorgt werden, Familienleben genießen, der Haushalt soll begehbar sein, nebenbei Geld verdienen, andere Freundschaften aufrecht erhalten, etc...

Also was mache ich jetzt, stecke ich meine ganze Energie in eine Freundschaft, die mir gezeigt hat, wie das Leben sein kann oder nutze ich es als Chance, als Chance für einen neuen Anfang. 

Ich habe mich für den Neuanfang entschieden, weil mir mein leben als Mutter, Ehefrau und Hausfrau um einiges wichtiger ist, als diese Erfahrung.

Wie lebt ihr euren Alltag mit Freunden und Familie habt ihr eine gute Lösung, alles unter einen Hut zu bringen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mamas Feierabend - aber wann?