Geschenke sind so toll!!!!

Geschenke sind etwas tolles! Wer findet das nicht?
Vor allem sind Geschenke etwas besonderes. Wenn ich jemandem etwas schenke, dann mache ich mir Gedanken über die Person, denn das Geschenk soll ja auch passen.
Für alle, die es noch nicht wissen, als Mutter bist du an zweiter Stelle. So weh es auch tut, aber viele sehen dich auch gar nicht mehr. Wie es mir geht, will plötzlich kaum noch einer wissen. Aber wenn man irgendwo alleine hinkommt, dann ist die erste frage: wo ist euer kleiner ?
Und genau so ist es mit den Geschenken. Es gibt immer so tolle baby Sachen. Kleidung, Spielzeug, etc. Nach ca. 3 Monaten hat euer Kind mehr Klamotten, als beide Elternteile zusammen. Ihr braucht aber nicht damit rechnen, dass ihr mal eine Packung Windeln oder Gläschen bekommt, denn die sind ja nicht süß, sondern nur praktisch und auch teuer. Also regt ihr euch jedes mal auf, aber es bringt einfach nix, denn es kommt nix davon an. Es kommt immer das gleiche: "ja aber die Sachen sind doch so süß!"

Ja, das sind sie wirklich, aber auch Obst Gläschen sind auch süß:D oder sehe ich das falsch? Vielleicht bekommen wir ja zum nächsten Anlass nur ein Kleidungsstück plus Windeln oder etwas anderes praktisches.

Was wünscht ihr euch für Geschenke?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Post

Das bisschen Haushalt...

Verwöhntes Baby ?!