Das bisschen Haushalt...

Mein Mann im Haushalt...
Wir streiten oft über unseren Haushalt, im Haushalt bin ich der Chef, ist ja auch mein aarbeitsplatz. Wenn ich ihn freundlich darauf hinweise, etwas gleich wegzuräumen, dann bekomme ich als antwort: "ich Räume immer alles gleich weg, im Gegensatz zu dir!"
Heute gehe ich mit meinen 2 Cousinen frühstücken, habe mir meinem Wecker gestellt um aufzustehen und mich mal wieder ein wenig Raus zu putze.
Kaffeemaschine läuft, ein kurzer Blick durch unseren offen Ess-/ Koch- UND Wohnbereich..... DA STOP! Die breischale von gestern Abend steht noch auf dem Tisch, mit Becher und spuckwindel und feuchttuch.

Am liebsten würde ich sofort alles wegräumen, aber wäre das richtig? Wie ist da der Lerneffekt, der angeblich immer alles wegräumt? Ich versuche es stehen zu lassen und werde mich gemütlich fertig machen, mal sehen, wie es nach meinem gemütlichen Frühstück zu hause aussieht.

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Post

Verwöhntes Baby ?!